Kurse

Unsere Philosophie

Wir sind international.
Wir schöpfen zusammen, erfinden uns neu, experimentieren, probieren aus, erforschen, beobachten, denken nach, üben uns in Geduld, erkennen UM uns und unsere Umwelt besser zu verstehen UM ein konfliktfreies Leben zu ermöglichen.

VERSTEHEN heißt Frieden!

Kurse für Kinder INFO

Hier fördern wir:

    • Sehen lernen – Augen öffnen. Gefühl für Farben und Formen entwickeln…

_________________________________________________________________________

Erforschen, beobachten, entdecken, experimentieren und mutig ausprobieren.

_________________________________________________________________________

    • Naturstudium…

_________________________________________________________________________

  • Feinmotorik trainieren mit unterschiedlichen Materialien.

    _________________________________________________________________________

  • Zeichnen von Emotionen, Gefühlen, Mimik und Gestik…

     

Organisatorisches

Kurs für Erwachsene INFO

Dient zur Entspannung, Selbstbewusststärkung und ist einfach erweckend. Alter, Status, sowie Glaubenssätze „Ich habe kein Talent…“ spielen keine Rolle 😉

 

Organisatorisches

Eltern–Kind Kurs AB 30€

Als schönes kreatives Zeitvertreib, wenn ihr Zuhause für so eine bunte „Schweinerei“ keine Konditionen hat;-). Auch als Ausgleich für nicht allzu harmonische;-) Eltern-Kind Beziehung.